Kommende Veranstaltungen für Jugendliche

SAVE THE DATES

Jugendtreff der Ev. Jugend Wedemark

Sommerbrunch am 21.06.2024 nach der Zeugnisaussgabe ab 10:30 Uhr im Jugendraum Mellendorf (Kirchweg 3).
Bitte melde dich für die bessere Planung hier an. Oder schreibe eine Nachricht an Rebecca.

Prävention sexualisierte Gewalt

Alle, die sich in der Kirche engagieren müssen bis Ende des Jahres eine Schulung zur Prävention sexualisierter Gewalt machen!
Anmeldungen findet ihr hier.

Trainee

der neue Trainee-Jahrgang startet für alle Jugendlichen ab 14 Jahren im Juni 2024.
Weitere Infos hier.

Mit Gott am Lagerfeuer

Nach den Sommerferien lädt die Evangelische Jugend im Kirchenkreis junge Menschen an vier Abenden ans Lagerfeuer ein. Das Motto „Mit Gott am Lagerfeuer“ wollen wir ganz wörtlich nehmen und über uns und unseren Glauben nachdenken und ins Gespräch kommen. Wir wollen singen und beten, quatschen und essen. Weitere Infos hier.