OsterKracherKirche – Ferienprogramm für Kinder im Grundschulalter

Du hast Lust in den Osterferien vier Tage lang auf Entdeckerreise zu gehen?

Mit dir, vielen anderen Kindern im Grundschulalter und Detektiv Pfeife wollen wir uns auf die Suche machen. Wir wollen Geschichten hören, gemeinsam spielen, basteln und singen und dabei erfahren, was an Ostern passiert ist.

Melde dich an und komm zu unserer OsterKracherKirche!

Von Montag bis Donnerstag treffen wir uns jeden Vormittag von 9-14 Uhr im Gemeindehaus der St. Michaeliskirchengemeinde Bissendorf und wollen dort Geschichten erleben. Am Vormittag frühstücken wir gemeinsam, wir enden mittags um 14 Uhr mit einem gemeinsamen Abschluss.

 

Alle Infos im Überblick:

Zeitraum: 25.03.-28.03.2024 jeweils von 9-14 Uhr

Ort: Gemeindehaus der Ev.-luth. St. Michaelis Kirchengemeinde Bissendorf

Am Kummerberg 4a

Zielgruppe: alle Kinder im Grundschulalter

Kosten: 20€ (für alle Tage inklusive Frühstück und Snacks)

Anmeldung (online): bitte bis spätestens 15.03.

Nach der Anmeldung bekommen Sie noch eine Bestätigung und weitere Infos.

Verantwortliche: Regionaldiakonin Rebecca Wülbern + Team

Kontakt: rebecca.wuelbern@evlka.de und 0151 570 179 38

Anmeldung OsterKracherKirche

Angaben zum Kind

Kontakt

Einverständniserklärungen

Ich bin damit einverstanden, dass Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der OsterKracherKirche entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage, Social Media) verwendet werden

Einverständniserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Kontaktdaten für Informationen und Einladungen im Rahmen der kirchlichen Arbeit mit Kindern (Freizeiten, Projekte, …)  gespeichert und genutzt werden können.

Einverständniserklärung

Ich melde mein Kind verbindlich zu der OsterKracherKirche vom 25.-28. März 2024 an. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon bei Diakonin Rebecca Wülbern an.

Zurück